Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Feistritz ob BleiburgEin Skitag für die Familien der Feuerwehren auf der Petzen

Am Sonntag fanden auf der Petzen der Familienskitag und das Bezirksskirennen der Feuerwehren des Bezirkes Völkermarkt statt. Dabei ging es um sportliches Können, aber auch um jede Menge Spaß.

Auch das sportliche Können wurde unter Beweis gestellt © KK
 

Am Sonntag fanden auf der Petzen der Familienskitag und das Bezirksskirennen der Feuerwehren des Bezirkes Völkermarkt statt. Bei traumhaften Pistenverhältnissen und Sonnenschein konnten sich die sportlichen Feuerwehrleute im kameradschaftlichen Wettstreit messen. Organisiert wurde die Veranstaltung vom Bezirksfeuerwehrkommando Völkermarkt und der Feuerwehr Altendorf mit Unterstützung des Skiclubs Petzen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.