AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VölkermarktBiker sammeln Geld für kranke Kinder

Harley-Davidson Charity Tour macht Halt in Völkermarkt, Christina Holmes ist Ombudsfrau.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Christina Holmes mit Dieter Baier (Vizepräsident der Harley Davidson Charity Tour) © PRIVAT/HDCT
 

"Mit dem Klischee, dass Motorradfahrer alles nur wilde Hunde sind, wollte ich schon bei meinem Maturaprojekt vor ein paar Jahren aufräumen“, sagt Christina Holmes. „In dem Werbespot für die Tour sieht man unter anderem Männer, die ihre Anzug und Arbeitskleidung gegen die Motorradkluft tauschen.“ Heute ist die 21-Jährige Ombudsfrau der Harley-Davidson Charity Tour aus Völkermarkt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren