AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bäuerin in KlinikFrau wurde von Kuh niedergestoßen und am Kopf verletzt

Im Bezirk Völkermarkt wurde eine Bäuerin verletzt, weil sie von einer ihrer Kühe zu Boden gestoßen wurde. Sie erlitt Verletzungen im Kopfbereich.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Frau wurde von einer Kuh umgestoßen.
Die Frau wurde von einer Kuh umgestoßen. © Thomas Neumahr - Fotolia
 

Eine Bäuerin wurde am Dienstag ins Unfallkrankenhaus Klagenfurt eingeliefert. "Die Frau wurde von einer Kuh umgestoßen. Die Bäuerin  stürzte dabei rücklings zu Boden", sagt Polizeisprecherin Waltraud Dullnigg. Die Betroffene habe Verletzungen im Bereich des Hinterkopfs erlitten.

Kommentare (1)

Kommentieren
wahrheitverpflichtet
2
0
Lesenswert?

und alle wissen es!

DAS KÜHE KEINE HAUS TIERE SIND SONDERN GEFÄHRLICHE NUTZ TIERE aber bei den Kuh urteil haben so manche den opfern die schuld gegeben

Antworten