AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VölkermarktModerne Kunst trifft auf altes Tuch

Am Aschermittwoch wurden in den katholischen Kirchen im Bezirk die Fastentücher aufgezogen. Überraschend ist die Vielzahl von neuen Tüchern, die von Künstlern der Gegenwart, aber auch von Kindern gestaltet wurden.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Kinder der Volksschule Sittersdorf haben das Fastentuch für die örtliche Kirche gestaltet © KK/M. Suntinger
 

Am Aschermittwoch wurden in den katholischen Kirchen im Bezirk die Fastentücher aufgezogen. Überraschend ist die Vielzahl von neuen Tüchern, die von Künstlern der Gegenwart, aber auch von Kindern gestaltet wurden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren