AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ÜberblickIn Völkermarkt sind wieder die Narren los

Mit den Premieren in Bleiburg und Eisenkappel beginnen die Faschingssitzungen im Bezirk. Acht Gilden laden zum Lachen ein.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Philipp Hainz und Hermann Enzi auf der Bühne in Bleiburg © Rosina Katz-Logar
 

Es geht wieder los! Wir bieten einen Überblick über die Sitzungen im Bezirk Völkermarkt. Gleich zu 15 Vorstellungen lädt das Bleiburger Faschingskabarett der Kulturinitiative – alle Vorstellungen sind bereits seit dem Vorjahr restlos ausverkauft. „Die letzten Tage waren sehr probenintensiv. Wir schauen, dass wir alles punktgenau hinbekommen“, so Philipp „Fipo“ Hainz, Gesamtleiter der KIB. Auch dieses Jahr sorgt die Combo rund um Jazz-Pianist Tonč Feinig für den beliebten Schwung der Vorstellungen. Aber auch auf der Bühne geht es heiß her, ein Höhepunkt des Abends wird die Persiflage auf den Klagenfurter Stadionwald „For Forest“ sein. Wir sind gespannt!

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.