AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

NeuhausDritter Regionalitätspreis wird in Neuhaus verliehen

Die Wirtschaftskammer lädt am Freitag die regionalen Unternehmer zur großen Verleihung des „Regionalitätspreises 2019“ ins Had’nzentrum in Schwabegg in der Gemeinde Neuhaus ein.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Edelgreißler Herwig Ertl hält bei der heutigen Wirtschaftslounge einen Vortrag © KK/Ferdinand Neumueller
 

Die Wirtschaftskammer lädt am Freitag die regionalen Unternehmer zur großen Verleihung des „Regionalitätspreises 2019“ ins Had’nzentrum in Schwabegg in der Gemeinde Neuhaus ein. Der Regionalitätspreis wurde erstmalig dem Petzenretter und Jauntaler Vorzeigeunternehmer Franz Skuk im Jahr 2017 verliehen. Im vorigen Jahr wurde das Werner-Berg-Museum ausgezeichnet. „Die wesentlichen Kriterien für den Regionalitätspreis sind, dass die Unternehmen oder auch Initiativen Impulse für die Region setzen. Starke Regionen sind die Grundlage für einen internationalen Erfolg“, sagt Reinhold Janesch, Leiter der WK-Bezirksstelle in Völkermarkt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren