AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. KanzianEntlaufene Schildkröte am Klopeiner See gefunden

Im Tierheim Tiko wurde eine große weibliche Schildkröte abgegeben. Nun wird der Besitzer gesucht. Er dürfte aus dem Bezirk Völkermarkt stammen.

© 
 

Am 5. Juli wurde eine Schildkröte mit der Tiernummer KLT-21514 dem Tierschutzkompetenzzentrum Kärnten übergeben. Sie wurde von aufmerksamen Spaziergängern in St. Kanzian am Klopeiner See gefunden. "Die Schildkröte ist relativ groß und weiblich. Wir gehen davon aus, dass sie zuvor in St. Kanzian oder in der näheren Umgebung gelebt hat", heißt es vom Tiko. Über Hinweise freut sich das Tierheim in Klagenfurt. Telefonnummer: (0463) 43 541.

Noch ein Foto von der Schildkröte Foto © Tiko

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.