AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Griffen Dreister Diebstahl in Umkleide eines Sportvereines

Mittwochabend wurden vier Sportler aus dem Bezirk Völkermarkt bestohlen. Aus ihren Umkleidekabinen wurden mehrere Hundert Euro entwendet.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Jan Schumann
 

Eine böse Überraschung gab es Mittwochabend für vier Athleten eines Sportvereines im Bezirk Völkermarkt. Während die Sportler nichts ahnend ihr Hobby ausübten, machte sich ein Dieb in der Umkleidekabine zu schaffen. Die Wertgegenstände wurden auf der Suche nach den Brieftaschen der Sportler durchwühlt. Der bisher unbekannte Täter wurde dabei auch fündig.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren