Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

VillachCorona-Demo-Organisator will in den Gemeinderat

Widerstandspartei „Vision Freiheit & Menschlichkeit“ kandidiert in Villach. Spitzenkandidat Manuel Kanalz war Organisator mehrerer Corona-Demonstrationen.

Am Bild: Manuel Kanalz im Kleine Zeitung-Interview bei einer Demonstration in Villach © 
 

Im letzten Moment vor Ende der Einreichfrist (22. Jänner) hat sich in Villach eine weitere Partei durch das Erreichen von 90 Unterstützungserklärungen auf den Wahlzettel setzen lassen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

RonaldMessics
1
6
Lesenswert?

104 Tage lang geht es Pfleger Pascal "super" - dann ist er plötzlich tot

Die Antworten auf diese Fragen, auch jene, die unter Vorbehalt gegeben werden müssen, zeigen schmerzlich auf, wie überfordert wir alle in diesem Jahr waren. Sie zeugen von Pflegepersonal, das der Applaus nicht vor einer Ansteckung schützt. Einem Virus, das neben der Lunge auch das Herz mit ungeahnter Aggressivität angreift. Und einer Familie, die nun andere vor dem gleichen Schicksal bewahren will. Pascal ist einer von mittlerweile mehr als 51.000 Corona-Toten in Deutschland. Vermutlich hätte sein Tod verhindert werden können.

Pascals Vater will niemand Vorwürfe machen - doch er ist überzeugt, die Katastrophe hätte verhindert werden können.
>
Versammlungsrecht ist ein verfassungsmäßig garantiertes Recht. Gut so. Aber es waren unsere Vorfahren, die dieses Recht unter der Gefahr ihr Leben zu verlieren erkämpften, Corona-Demos, zumindest so wie bis jetzt Menschen daran teilnahmen gefährdet aber uns, hätte daher nichts dagegen, wenn ihr euch selbst gefährdet und bei Coronaerkrankten die Pflege machen würdet.

Schubarsky
10
4
Lesenswert?

Guter...

...Mann! Wenigstens ein Linker, der nicht blind dem Coronawahnsinn huldigt!

4544140LOTT
0
3
Lesenswert?

Beweist eigentlich nur

dass Ignoranz nicht von der Ideologie anhängt.

schmelzer131
4
13
Lesenswert?

IBIZA!

Solche Ansichten hat man oft nach einem Sonnenstich auf "IBIZA"!!

eston
3
8
Lesenswert?

In Klagenfurt hätte er Chancen

In den Gemeinderat zu kommen

ronny999
8
11
Lesenswert?

Jeder kann

kandidieren - dies ist in einer Demokratie so. Die FPÖ hat sich durch Österreich gefladert - der Kickl kann wegen Dummheit kein Corona kriegen und trotzdem wird die FPÖ in Villach um die 15% der Stimmen kriegen - also warum die Aufregung? Kanal könnte für die FPÖ kandidieren.

scaramango
5
40
Lesenswert?

Ab zwei Tage auf die Covid-Station!


Der sagt keinen Piep mehr - garantiert

zill1
6
32
Lesenswert?

Corona

Warum zeigt keiner die Eltern diese Mannes an ?? Wenn man so versagt bei seinen Kind würde ich freiwillig in eine Bananenrepublik auswandern

ronny999
5
13
Lesenswert?

Die FPÖ

hat ähnliche Standpunkte - da müssten sich viele Eltern der Kandidaten und der Wähler genieren bzw. angezeigt werden.

zill1
2
7
Lesenswert?

Fpö

WARUM wird man immer wenn man die Wahrheit postet in die Nähe zu den blauen gerückt??; Das bin ich nicht! Aber wenn Eltern versagen darf man das ja sagen

heku49
4
51
Lesenswert?

Eine Gesundheitskrise existiert nicht mehr......

Mit solchen Aussagen will jemand in den Gemeinderat....? Ja geht's noch?