Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Villach-LandWein- und Spezialitätenshop ist insolvent

Über den Einzel- und Lebensmittelhändler Valentin Stoica wurde am Freitag der Konkurs eröffnet. Er betreibt seit Kurzem ein Geschäft in Velden.

© Gina Sanders - Fotolia (Sujet)
 

Erst heuer im Sommer hat der gebürtige Italiener Valentin Stoica seinen neuen "Bacchus"-Weinshop am Corso in Velden bezogen. Neben Jahrgangsweinen und klassischen Tafelweinen werden dort auch bäuerliche Produkte aus Friaul-Julisch Venetien verkauft. Am Freitag wurde über das Vermögen des Einzelhändlers jedoch ein Konkursverfahren eröffnet. Anlass dafür ist ein Gläubigerantrag. Laut Auskunft des Kreditschutzverbandes KSV1870 liegen derzeit noch keine Informationen über das Vermögen und die Schulden vor. Laut Geschäftsinhaber soll der Betrieb aber weitergeführt werden. Mitarbeiter sind keine betroffen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren