AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Tamara NadolphVillacherin ist zum dritten Mal in Folge "Latte Art"-Staatsmeisterin

Die 32-jährige Villacherin Tamara Nadolph holte sich bei den Barista-Staatsmeisterschaften erneut den Titel in der Kategorie "Latte Art". Im Sommer fährt sie zur Barista-WM nach Warschau.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Nadolph (links) bei der Preisverleihung © KK/swb-photo
 

"Es ist einfach ein Wahnsinn, ich kann es noch immer nicht ganz glauben", freut sich die Villacherin Tamara Nadolph. Am Wochenende holte sich die 32-Jährige im Rahmen des "Vienna Coffee Festivals" ihren dritten Titel in Folge bei der Barista-Staatsmeisterschaft. Mit Kreativität und Technik konnte die Inhaberin der "Bar Italia" am Villacher Hauptplatz die international besetzte Jury in der Kategorie "Latte Art" überzeugen, bei der es unter anderem darum geht, den Kaffee mit kunstvollem Milchschaum zu verzieren.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren