AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VillachNeuer Lebensmittelmarkt hat eröffnet

Am Montag ist in das ehemalige Zoofachhandelgeschäft in der Italienerstraße in Villach der "Mini Markt Nazeer" eingezogen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Seit Montag kann im neuen Geschäft in der Italienerstraße eingekauft werden. © Holzfeind
 

Anfang Juli ist Dany´s Zooladen von der Italienerstraße auf den Burgplatz übersiedelt. Am alten Standort hat sich nun ein neuer Pächter eingemietet. Seit Montag kann dort im "Mini Markt Nazeer" eingekauft werden. "Wir haben Gemüse, Obst, Fleisch, Konserven, Getränke und vieles mehr", sagt die Betreiberfamilie. Chef ist Nazeer Ketah. Er war früher Direktor an einer Schule in Syrien und ist mit seiner Familie vor drei Jahren nach Österreich gekommen. Nach sechs Monaten in Villach hat er sich nun für die Selbstständigkeit entschlossen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.