AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ArnoldsteinBombendrohung richtete sich direkt an den Bürgermeister

Am Dienstag musste das Gemeindeamt in Arnoldstein wegen einer Bombendrohung evakuiert werden. Drohbrief war direkt an Bürgermeister gerichtet. Das Gemeindeamt hat heute wieder geöffnet.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Jandl
 

Der Schock in der Gemeinde Arnoldstein ist immer noch groß. Am Dienstag hatte ein Unbekannter einen Brief an die Gemeinde gesendet und mit einer Explosion zu einer bestimmten Uhrzeit gedroht. Das Gebäude musste evakuiert werden. Bei der Durchsuchung konnte allerdings kein Sprengstoff gefunden werden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.