AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

NachrufTreffen trauert um ehemaligen Vizebürgermeister

Der frühere Vizebürgermeister der Marktgemeinde Treffen, Hermann Straßnig, ist im 72. Lebensjahr verstorben.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Hermann Straßnig verstarb im 72. Lebensjahr © kk
 

In der Marktgemeinde Treffen trauert man um den ehemaligen Vizebürgermeister und Elektrounternehmer Hermann Straßnig, der im 72. Lebensjahr verstorben ist. Als freiheitlicher Politiker war er ab 1997 als Gemeinderat und von 2003 bis 2011 als Vizebürgermeister tätig. Nicht nur im Bereich Tourismus war Straßnig stets engagiert. Zudem galt er als angenehmer, hilfsbereiter und kompetenter Mandatar. Das Mitgefühl gilt der Familie und Freunden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren