AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Feistritz/DrauLetztes Wollfachgeschäft im Unteren Drautal sperrt zu

"Ullis Wollstube" schließt mit Ende März für immer ihre Pforten. Die Inhaberin geht in Pension.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© Holzfeind
 

Nach zehn Jahren in Feistritz an der Drau schließt „Ullis Wollstube“ mit 22. März für immer ihre Pforten. Ulrike Peball, Inhaberin des einzigen Wollfachgeschäftes zwischen Spittal und Villach, geht nämlich in Pension. „In der kleinen Ortschaft waren wir sehr gefragt, wir hatten Kunden aus dem ganzen Einzugsgebiet. Mittlerweile gibt es Wollsachen und Nähzubehör aber leider schon so gut wie in jedem Geschäft, dazu kommt der Internethandel, den wir auch zu spüren bekommen haben“, sagt sie. Derzeit läuft im Geschäft der Abverkauf.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren