AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VillachSo lange haben die Skigebiete in der Region noch geöffnet

Bis Ende März sind die Lifte auf der Gerlitzen und dem Goldeck noch in Betrieb. Am Dreiländereck endet die Skisaison am 17. März.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Neuschnee auch auf dem Goldeck © KK/Goldeck
 

Zehn Zentimeter Neuschnee gab es in dieser Woche zusätzlich auf der Gerlitzen. Beste Bedingungen für das Finale der Skisaison. "Die Pisten sind in einem Top-Zustand, wir haben noch alle Lifte geöffnet", sagt Gerlitzen-Marketingchef Markus Ramsbacher. Bis 31. März sind die Lifte noch in Betrieb.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren