AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VillachAusnahme-Musiker Uli Scherer mit 65 Jahren verstorben

Der Villacher Jazzmusiker und Komponist Uli Scherer wurde nur 65 Jahre alt. Er war Mitbegründer des berühmten "Vienna Art Orchestras" und Kulturpreisträger.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Uli Scherer war Musiker aus Leidenschaft © KK
 

Sein warmer und eigenständiger Stil machte ihn landesweit bekannt. Zuletzt komponierte er erfolgreich die Musik für Theaterbühnen in Österreich und der Schweiz. Auch wenn seine Kompositionen nie verklingen werden, wird die Person fehlen. Vor Kurzem ist der Villacher Ausnahmemusiker Uli Scherer verstorben. Er wurde nur 65 Jahre alt.

Kommentare (1)

Kommentieren
ZWITTNIG
0
0
Lesenswert?

Lieber Uli

ich bin tief betroffen. Du wirst mir und allen Musikern fehlen. Wie konntest Du nur so rasch die Bühne verlassen?

Antworten