Villach, Faaker SeePublic Viewing: Die Fußball-WM live in Ihrer Region

Mit dem Spiel Russland gegen Saudi Arabien beginnt heute die Fußball-WM in Russland. Im Villacher Parkhotel und beim Camping Arneitz am Faaker See sind Fußball-Fans beim Public Viewing live dabei.

Das russische WM-Team bestreitet in Moskau das Eröffnungsspiel. Gegner ist Saudi Arabien © Apa
 

Gastgeber Russland gegen Saudi Arabien lautet heute (17 Uhr) das Eröffnungsspiel bei der Fußball-Weltmeisterschaft. Während in Moskau im Luschniki-Stadion 80.000 Fans live vor Ort sind, gibt es auch in Villach die Möglichkeit das Spektakel in gemeinschaftlicher WM-Atmosphäre zu verfolgen. Und zwar in den Sälen des Parkhotels. Der Countdown zum Eröffnungsspiel startet um 15.30 Uhr.

Bis zum Finale ist vier Wochen lang Wetterunabhängigkeit garantiert. Für gastronomische Verpflegung und beste Übertragungsqualität sorgt das Team des Parkcafés. Gruppen-Entscheidungsspiele, die gleichzeitig stattfinden, werden im großen Bambergsaal beziehungsweise in der Parklounge parallel ausgestrahlt. Damit die Fußballfans auch nichts versäumen!

Auch Hans Pressinger vom Arneitz am Faaker See bietet ein öffentliches Fußballschauen in seiner Eventhalle an. „Für mich gehört es seit zehn Jahren zum Service für meine Gäste. Ich habe ja 1600 Sitzplätze und die nötige Infrastruktur“, sagt er. Auf der fünf mal fünf Meter großen Leinwand werden ebenfalls alle Spiele live übertragen.

 

Zwischen 22 Uhr und 8 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.