AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VillachNeustart mit Mundart und viel Musik

Renato Milicevic ist in der Villacher Musikszene kein Unbekannter. Jetzt will der DJ und Produzent wieder selbst auf die Bühne.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Renato Moe
Renato Moe © Facebook
 

Seit mehr als 15 Jahren macht Renato Milicevic Musik - als Frontman in Bands, dann als DJ und zuletzt auch als Produzent für die Villacher „Queen“ Matea Tadic. Die Branche ist für den 25-Jährigen also kein neues Terrain. „In den vergangenen Monaten habe ich aber wieder große Lust bekommen, selbst auf der Bühne zu stehen. Daher habe ich einige neue Songs gemacht“, sagt der Villacher Künstler, der mit dem Namen „Renato Moe“ durchstarten möchte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren