Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

VillachFrau sexuell belästigt: Polizei ermittelt nach Vorfall an der Drau

Am Wochenende wurde an der Drau in Villach eine Frau von einem Mann sexuell belästigt. Der Täter konnte bisher noch nicht ausgeforscht werden.

© KLZ/Eder
 

Zu einem Fall von sexueller Belästigung kam es am Sonntagnachmittag auf den Draubermen in Villach. Eine Spaziergängerin hatte bei der Polizei Anzeige erstattet, nach dem ein Mann vor ihr auf einer Parkbank sexuelle Handlungen vorgenommen hatte. Die Person konnte bisher von der Polizei noch nicht ausgeforscht werden. Laut Stadtpolizeikommandant Erich Londer sei man aber auf einem guten Weg, den Mann zu fassen: "Die Ermittlungen laufen", so Londer. Der Polizei liegt übrigens ein Foto des Täters vor.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen