AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schinakl-BarAndreas Gabalier packt am Wörthersee an

Volks Rock'n'Roller Andreas Gabalier hat aktuell viel Zeit. Die nützt er, um beim Herrichten der Schinakl Bar am Wörthersee zu helfen.

Gabalier im Schinakl
Gabalier im Schinakl © KK/Facebook
 

"Nachdem es kommenden Sommer keine Konzerte gibt, muss ich mich halt wieder als Bade- und Schleifmeister beweisen", sagt Musik-Star Andreas Gabalier in einem Facebook-Video. Der Volks Rock'n'Roller aus der Steiermark gastiert aktuell in Velden am Wörthersee und zeigt sich im Video beim Abschleifen von Theken in der Schinakl Bar. "Wir wollen die vielleicht legendärste Bar am begehrtesten See Österreichs bis zum Opening am 15. Mai anständig herrichten", so Gabalier weiter.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Musicjunkie
1
4
Lesenswert?

Die Saure-Gurken-Zeit kommt dank Corona heuer sehr früh.

--

Antworten
ctsch
0
5
Lesenswert?

Interessant

was der Neid aus Menschen macht

Antworten
harri156
6
9
Lesenswert?

Ach hätte er die Schleifmaschine

doch nie aus der Hand gelegt! 😉😉

Antworten
ratschi146
12
9
Lesenswert?

Und...

Er hat sicherlich einen gemeldeten Zweitwohnsitz für diese bundeslandübergreifende Nachbarschaftshilfe zur Deckung der persönl. Bedürfnisse.....

Antworten
zill1
0
0
Lesenswert?

Gabalier

Neid is echt schlimm

Antworten
ma12
3
14
Lesenswert?

OMG

Ist in China kein Sack voll Reis umgefallen, weil ihr DAS bringen müsst?

Antworten
grötenwanderung
2
10
Lesenswert?

schmussebar

ganz ganz ganz wichtig spendenkonto einrichten .

Antworten
Robinhood
5
13
Lesenswert?

Barbetriebe

Hat schon jemand mitbekommen, dass Barbetriebe auch weiterhin nicht erlaubt sind.

Antworten
maxobriens
1
7
Lesenswert?

So nicht richtig😉

Barbetriebe dürfen auch öffnen, bis 23:00 und nur mit Tischservice, kein Stehen und kein Schankbetrieb erlaubt...natürlich muss man dann schauen, ob sich das dann überhaupt wirtschaftlich auszahlt...

Antworten
satiricus
10
19
Lesenswert?

Und nun warten wir....

... ganz gespannt auf einen Bericht über die Lindey Vonn - haben wir ja auch schon länger nicht mehr gehabt :-)
Übrigens: in einem Vorort von Peking ist heute ein Fahrrad umgefallen.

Antworten
fans61
6
25
Lesenswert?

🙈

Gott beschütze den Wörthersee und uns Kärntner.

Antworten
ma12
4
12
Lesenswert?

HaHa

Wenn DER schon bei euch ist, seid ihr verloren. Bitte schickt ihn nicht in die Steiermark zurück!!!! BITTE, BITTE!!!

Antworten