AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Per VideobotschaftWolf macht seinen VSV-Abgang offiziell

Dass Bernd Wolf zum HC Lugano in die Schweiz wechseln würde, berichtete die Kleine Zeitung schon vor Monaten. Jetzt machte der Verteidiger seinen Abgang per Videobotschaft fix.

Wir stehen zusammen – das bedeutet:
Seite an Seite mit unseren Lesern, gemeinsam durch die Krise.

Deshalb bieten wir allen Leserinnen und Lesern freien Zugang zu allen Texten, multimedialen Angeboten und Informationen rund um den Ausbruch des Coronavirus und darüber hinaus. Melden Sie sich an und nutzen Sie die Kleine Zeitung Website, App, und E-Paper während dieser schwierigen Zeiten kostenlos.

JETZT kostenlos anmelden

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
ICE HOCKEY - EBEL, EC RBS vs VSV
© GEPA pictures
 

Schon am 28. November 2019 berichtete die Kleine Zeitung, dass der HC Lugano aus der NLA Interesse an Bernd Wolf zeigt. Der Wiener mit Schweizer Lizenz verteidigte zuletzt zwei Jahre in Villach, jetzt machte er seinen Wechsel offiziell. "Ich kam hierher, um micht weiterzuentwickeln, das ist mir gelungen. Jetzt möchte ich den nächsten Schritt machen", so Wolf im Video auf der Facebookseite der Adler.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.