AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

TreffenEhrenring für Bürgermeister Klaus Glanznig

Bürgermeister Klaus Glanznig wurde nach einstimmigen Beschluss mit dem Ehrenring der Marktgemeinde Treffen ausgezeichnet.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Treffens führende Gemeindepolitiker: Armin Mayer, Bürgermeister Klaus Glanznig, Bernhard Gassler und Bertram Mayrbrugger (von links) © kk
 

Gleich doppelten Grund zum Feiern hat Treffens Bürgermeister Klaus Glanznig (SPÖ) dieser Tage. Vor wenigen Tagen seinen 60. Geburtstag und nun die Verleihung des Ehrenrings der Marktgemeinde. Eine hohe Auszeichnung, die vom Gemeinderat einstimmig beschlossen wurde. „Dass mir der Ehrenring verliehen wird und dass die Entscheidung einstimmig im Gemeinderat beschlossen wurde, ist für mich von enormer Bedeutung, da es eine Auszeichnung über alle Parteigrenzen hinweg ist. Sie ist auch Anerkennung für meine gelebte Leidenschaft für unsere Gemeinde und ihre Bürger seit 1986“, sagte ein gerührter Glanznig, der sich auch für die Unterstützung bei Gattin Christa und den Söhnen Daniel und Patrick bedankte.

Kommentare (1)

Kommentieren
GordonKelz
0
1
Lesenswert?

DU MUSST EIN SCHWEIN SEIN..AUF DIESER

...Welt....Die Prinzen 1995...!!!
Gordon Kelz

Antworten