AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Stadtgespräch PodcastWozu braucht der Villacher Kirchtag einen VIP-Bereich?

Ende Juli beginnt der Villacher Kirchtag - doch er sorgt schon jetzt für Gesprächsstoff. Wir baten Vergnügungsforscherin Gerda Moser und Kirchtagsgeschäftsführer Joe Presslinger in den "Stadtgespräch Podcast".

Joe Presslinger, Geschäftsführer des Kirchtags, Eva Maria Scharf von der Kleinen Zeitung und Vergnügungsforscherin Gerda Moser bei der Aufnahme im Studio der Antenne Kärnten © Cik
 

Am 28. Juli beginnt der Villacher Kirchtag - doch er sorgt schon jetzt, auch außerhalb der Draustadt, für Gesprächsstoff. Warum gibt es einen VIP-Bereich? Wie konnte sich die Tracht dem rechts-konservativen Eck entziehen? Und was haben Urlaubsressorts mit der Villacher Innenstadt gemein?

Diese und viele weitere Fragen erörtern wir in unserem "Stadtgespräch"-Podcast. Unter der Leitung von Eva Maria Scharf diskutieren Gerda Moser, Vergnügungsforscherin von der Alpen Adria Universität Klagenfurt, und Kirchtags-Geschäftsführer Joe Presslinger.

Presslinger und Moser im Gespräch Foto © Cik

Alle bisherigen Podcast-Episoden gibt es hier.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren