AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kaffeegenuss brachte 26.700 Euro

Mit jedem Schluck Kaffee Gutes tun: Das konnte man auch wieder beim sogenannten „Coffee to help“-Tag.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Lisa Egger (SPAR-Mitarbeiterin), Sandra Disho (youngCaritas), Paul Bacher (Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol), Ursula Luschnig (Bereichsleiterin Menschen in Krisen) und Josef Marketz (Direktor Caritas Kärnten) © (c) GERNOT GLEISS
 

Die Initiative wurde zum sechsten Mal von „Young Caritas“ und Spar in ganz Kärnten und Osttirol veranstaltet. Bei Spar-Märkten konnte man eine Tasse Kaffee genießen und spenden. Das nun veröffentlichte Ergebnis kann sich sehen lassen:

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren