AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VermisstKatze von Villacher Faschingsstar entlaufen

"Nachzipfer" Hannes Höbinger vermisst seinen Kater "Sunny". Das rot getigerte Tier ist in Villach-Lind entlaufen. Hinweise sind erbeten.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Kater "Sunny" wird vermisst. Er ist in Villach-Lind entlaufen © Höbinger/kk
 

Hannes Höbinger spielt sich seit Jahren als "Nachzipfer" in die Herzen der Faschingsfans. Ans Herz gewachsen ist ihm und Gattin Elisabeth Kater "Sunny". Dieser wird zum Leidwesen der Höbingers seit Samstag, 6. April, vermisst. Entlaufen ist er in der August-von-Jaksch-Straße in Villach-Lind. "Sunny ist circa ein Jahr alt, aber noch sehr klein. Er ist rot getigert, hat grüne Augen und ist sehr schön gezeichnet. Sein besonderes Merkmal ist sein schön gleichmäßig gezeichneter Schwanz. Sunny ist leider sehr scheu und lässt sich nicht angreifen, nur mit Leckerli.", lautet die Beschreibung der Höbingers.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren