AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Stadtbücherei St. Veit ab Freitag wieder offenZustellservice bleibt für Ältere und Risikogruppen aufrecht

Die Stadtbücherei am Unteren Platz öffnet am Freitag wieder für Kunden. Die Zustellung von Büchern und Medien geht aber für Ältere und Risikogruppen weiter.

Leiterin Beate Feichter (links) mit Kollegin Anita Regenfelder vor der Bücherei
Stellten Bücher zu und führen das Service jetzt weiter: Leiterin Beate Feichter (links) mit Kollegin Anita Regenfelder © STADT ST. VEIT/KK
 

Die Bücherei am Unteren Platz öffnet am Freitag, dem 15. Mai wieder ihre Türen. Bedingt durch die Coronakrise war geschlossen, das Stadtbücherei-Team führte jedoch ab Anfang April zwei Mal pro Woche unter Einhaltung aller Vorsichtsmaßnahme ein kostenloses und kontaktloses Zustellservice von Büchern und Medien durch. „Die Resonanz war unglaublich“, freut sich Leiterin Beate Feichter. Man konnte dadurch  zwei Drittel der sonstigen Frequenz im Bücherverleih halten.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.