AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

MetnitzMaßschuhmacher Knapp feiert 125-Jahr-Jubiläum

Familienbetrieb von Maßschuhmacher Knapp in Metnitz feiert 125-Jahr-Jubiläum mit neuem Atelier. Der Handwerksbetrieb darf nun auch das Landeswappen tragen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ernst Knapp in seinem neuen Atelier, wo rund 2000 Lederteile lagern
Ernst Knapp in seinem neuen Atelier, wo rund 2000 Lederteile lagern © Köstinger
 

Zum heurigen 125-jährigen Betriebsjubiläum machte sich der Metnitzer Maßschuhmacher Ernst Knapp mit seinem Familienunternehmen selbst ein passendes Geburtstagsgeschenk: Am Stammplatz am Metnitzer Hauptplatz entstand nämlich ein feines Maßschuhe-Atelier.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren