AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neue Amtsärztin St. VeitBarbara Kohlweg: „Arbeit hat mir von Anfang an gut gefallen“

Die gebürtige Althofnerin Barbara Kohlweg (44) ist neue Amtsärztin des Bezirkes St. Veit. Sie folgt Gerhard Sabernig, der in Pension ging, in dieser Funktion nach.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Im Oktober trat Barbara Kohlweg ihren Dienst als leitende Amtsärztin der BH St. Veit an
Im Oktober trat Barbara Kohlweg ihren Dienst als leitende Amtsärztin der BH St. Veit an © Holzer
 

"Ich bin gerne zurück in die Heimat gekommen", sagt die gebürtige Althofnerin Barbara Kohlweg. Nach mehreren beruflichen Stationen kam sie im Herbst 2015 zurück an die Bezirkhauptmannschaft St. Veit, wo sie im jugendfürsorgeärztlichen Dienst arbeitete. Nun ist Kohlweg die neue, leitende Amtsärztin für den Bezirk St. Veit.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren