AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sanierungen im StraßenbauGearbeitet wird im Görtschitztal und in Hörzendorf

Vier Bauprojekte stehen im Bezirk St. Veit noch an, teilweise wurden sie vor Kurzem begonnen, zwei Vorhaben starten jetzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Achtung Baustelle-Schild mit Warnhüten daneben und Bauhelm
"Achtung Baustelle!" heißt es immer noch im Bezirk St. Veit © Fotolia/Thomas Söllner
 

„Die Straßenbauoffensive des Landes geht jetzt im Herbst in die finale Runde. Im Bezirk St. Veit investieren wir noch knapp eine Million Euro in Straßensanierungen“, sagt Straßenbaureferent Landesrat Martin Gruber.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren