AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. GeorgenDas Wetter kam dem Hautschutz am Längsee in die Quere

Aufgrund des trüben Wetters wurde die Kampagne am Längsee auf nächsten den Montag verschoben. Neuer Termin: Montag, 15. Juli, 14 bis 16 Uhr.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Besucher werden am kommenden Montag über Hautschutz aufgeklärt (Archivbild) © KK/GKK
 

Das Wetter machte am Montag der Hautschutzkampagne einen Strich durch die Rechnung. Von 14 bis 16 Uhr hätte diese im Strandbad am Längsee stattfinden sollen. Da es bereits am Vormittag immer wieder zu leichten Regenfällen kam, wurde die die Kampagne kurzerhand verschoben. Sie findet jetzt am kommenden Montag, 15. Juli, in der Zeit von 14 bis 16 Uhr im Strandbad am Längsee statt. Die Aktion wird von der Kärntner Gebietskrankenkasse mit der Fachgruppe der Dermatologen der Ärztekammer Kärnten, dem Gesundheitsreferat des Landes Kärnten, der Bildungsdirektion für Kärnten, der Kleinen Zeitung, der Apothekerkammer und den Daylong-Sonnenschutzspezialisten von Galderma durchgeführt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren