AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. Veit"Lilamor"-Shop eröffnete am Hauptplatz

Neuer "Lilamor"-Shop am St. Veiter Hauptplatz folgt "Stein-Design". Unter anderem wird Steinschmuck vom Inhaber selbst gemacht.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Baykan Atalay eröffnete den Shop Anfang April
Baykan Atalay eröffnete den Shop Anfang April © Sarah Holzer
 

Taschen, Schmuck und Accessoires sind im neuen „Lilamor“-Shop am St. Veiter Hauptplatz 12 erhältlich. „Ich hatte schon einmal einen ähnlichen Shop, den ich aufgrund einer beruflichen Veränderung vor vier Jahren schloss. Im jetzigen neuen Geschäftslokal verkaufe ich nun wieder Taschen, Edelsteine und selbst gemachten Steinschmuck“, sagt Inhaber Baykan Atalay, für den es seit der Eröffnung des Geschäftes Anfang April „sehr gut gelaufen ist“.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren