AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

HLW St. VeitZwei Landessieger beim Fremdsprachenwettbewerb

Beim BHS-Landesfremdsprachenwettbewerb konnten gleich zwei Schüler der HLW den Landessieg holen. Auch ein dritter Stockerlplatz war dabei.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Fremdsprachentalente: Jovana Mudrinic, Peter Bachlechner und Hannah Wachernig (von links)
Die Fremdsprachentalente: Jovana Mudrinic, Peter Bachlechner und Hannah Wachernig (von links) © KK/HBLA
 

Auch heuer erzielten Schüler der HLW St. Veit wieder viele Top Platzierungen im anspruchsvollen BHS-Landesfremdsprachenwettbewerb. Hannah Wachernig wurde Landessiegerin in Französisch. Peter Bachlechner belegte den 3. Platz in Englisch. Im Bewerb „Simultane Mehrsprachigkeit“ wurde in Englisch-Französisch Jovana Mudrinic Landessiegerin.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren