AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Liechtenstein St. Veiter Trommler bei Jubiläumsparade des Fürstentums

Das Kärntner Trommlerkorps St. Veit vertrat Österreich bei der offiziellen Parade anlässlich des 300-jährigen Bestehens des Fürstentums Liechtenstein.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das Kärntner Trommlerkorps St. Veit bei der „Tattoo-Parade“ in der Liechtensteiner Hauptstadt Vaduz © KK/Milenko Zuna
 

Am vergangenen Samstag, dem 7. September, hatte das Kärntner Trommlerkorps St. Veit die besondere Ehre, Österreich bei der offiziellen Parade anlässlich des 300-jährigen Bestehens des Fürstentums Liechtenstein vertreten zu dürfen. Im Rahmen der Musik-Show „Princely Liechtenstein Tattoos“ fand erstmals die Parade in der Liechtensteiner Hauptstadt Vaduz vor über 6000 Besuchern statt. Die Veranstaltung, die unter der Schirmherrschaft von Landesfürst Hans-Adam II stand, wurde auch von Erbprinz Alois von Liechtenstein und Regierungschef Adrian Hasler besucht.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.