Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

WirtschaftsbundHysek-Unterweger: "Wir müsen alle Betriebe vorsichtig hochfahren"

Laut Wirtschaftsbund Bezirksobfrau Michaela Hysek-Unterweger muss man dabei aber neue Spielregeln strikt beachten.

15.02.2018 - Besuch Bundeskanzler Sebastian Kurz-Lienz
Wirtschaftsbund Bezirksobfrau Michaela Hysek-Unterweger © Brunner Images | Philipp Brunner
 

„Osttirol ist bei der Ausreiseregelung gut davongekommen“, ruft Osttirols Wirtschaftsbundobfrau Michaela Hysek-Unterweger in Erinnerung. Um die Südafrika-Mutation in Schach zu halten, darf Tirol seit 12. Februar nur mit negativem Corona-Test verlassen werden. Osttirol ist davon jedoch nicht betroffen. „Das ist eine große Erleichterung für die heimische Wirtschaft und ich möchte mich dafür bei der Bundesregierung bedanken. Jetzt geht es darum, diesen Vertrauensbonus zu unter Beweis zu stellen“, betont Hysek-Unterweger.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren