AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Roland KaiserKaiserlicher Besuch im Kinder-Reha-Zentrum Ederhof

Schlagerstar Roland Kaiser gab sich am Donnerstag in Iselsberg-Stronach die Ehre.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ederhof-Geschäftsführer Robert Weichselbraun begrüßte gemeinsam mit den Kindern den bekannten Schlagerstar Roland Kaiser (links) © KK/Ederhof, Weichselbraun
 

Das Rehabilitationszentrum Ederhof in Iselsberg-Stronach bekam am Donnerstag kaiserlichen Besuch: Auf den Weg von Mörbisch (Burgenland) zur Starnacht am Wörthersee, stattete der bekannte Schlagerstar Roland Kaiser, der derzeit auf Österreichtour ist, den Kindern und deren Familien am Ederhof einen Besuch ab. Und er wurde auch mit Freude empfangen – und zwar „mit einem von den Kindern selbst gestalteten Plakat und einem einstudierten Tanz“, wie Ederhof Geschäftsführer Robert Weichselbraun verrät.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren