Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

OsttirolDeutsche schrieb Wanderführer für Osttirol

Osttirol ist für Dina Knorr (42) aus dem Ruhrgebiet ihre Herzensheimat. Nun brachte sie ein Buch mit kinder- und hundetauglichen Hütten- und Bergtouren in Osttirol heraus.

Unter dem Titel „Osttirol Hütten- und Bergtouren mit Kind und Hund“ hat Dina Knorr ihre Erfahrungen in einem Wanderführer zusammengefasst © Knorr
 

"Osttirol ist zur Herzensheimat geworden, das ist wie nach Hause zu kommen“, sagt Bloggerin und Autorin Dina Knorr aus dem Ruhrgebiet (Nordrhein-Westfalen). Schon als Kind hat die 42-Jährige gemeinsam mit ihren Eltern Jahr für Jahr Urlaub in Osttirol verbracht. Mittlerweile teilt sie die Begeisterung für die Region mit ihrer ganzen Familie. Zwei Mal im Jahr reist sie gemeinsam mit ihrem Mann Maik, ihrer Tochter Shannon und ihrem Hund Holly – einem Border Collie – in ihre „Herzensheimat“. Vor allem die faszinierende Bergwelt und die Natur haben es der Familie angetan.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

solder
0
0
Lesenswert?

die deutschen, die ich kenne

sind alle sehr nette und sympatische leute.