AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

AuszeichnungStadtgemeinde Lienz holte sich VCÖ-Mobilitätspreis

Den Preis gab es für die Errichtung des Mobilitätszentrum am Bahnhof. Auch das Regionsmanagement zählt zu den Preisträgern.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Gewinner des VCÖ-Mobilitätspreises: Michael Schwendinger (VCÖ), Florian Phleps, Katleen Johne (Tirol Werbung), Albert Pichler, Dietmar Ruggenthaler, Elisabeth Blanik , Jürgen Hanser, Ingrid Felipe, Wolfram Gehri (ÖBB-Postbus Regionalmanager) und Josef Mair © KK/VCÖ
 

Bürgermeisterin Elisabeth Blanik freut sich. Für das Mobilitätszentrum fällt im Herbst der Startschuss. Und für den Bau dieses Zentrum erhielt die Stadtgemeinde den Mobilitätspreis Tirol des Verkehrsclub Österreich (VCÖ).

Kommentare (1)

Kommentieren
solder
0
0
Lesenswert?

da kann man nur gratulieren

das hauptkriterium für den preis war sicher, wieviele regiobusse leer durch den talkessel gondelten.

Antworten