Berlin, KaltenbachSchultz Gruppe erhielt “Editors´ Choice Award 2018”

Mit der besonderen Auszeichnung in Form des „Editors´ Choice Award 2018“ würdigt Connoisseur Circle in diesem Jahr die Verdienste der Geschwister Martha und Heinz Schultz.

Herausgeber Connoisseur Circle Andreas Dressler, Unternehmerin und Preisträgerin Martha Schultz, Chefredakteurin Connoisseur Circle Simone Dressler, Moderatorin Fernanda Brandao © Connoisseur Circle
 

An den „Connoisseur Circle Hospitality Awards“ nahmen in diesem Jahr über 400 geladene Gäste aus aller Welt teil. Von insgesamt 45 für den „Connoisseur Circle Award“ nominierten Hotels und Resorts schafften es neun Preisträger auf die Bühne.

Mit der besonderen Auszeichnung in Form des „Editors´ Choice Award 2018“ würdigt Connoisseur Circle in diesem Jahr die Verdienste der Geschwister Martha und Heinz Schultz, welche zu den größten privaten Skiresort-Betreibern in Österreich zählen. Das Destinationsportfolio des Familienunternehmens umfasst mehrere Skigebiete, Resorts, Hotels und Chalets, den Golfclub Zillertal sowie die Luxus-Hütten Adler Lounge, Kristall- und Wedelhütte in Tirol, Osttirol und Kärnten.

„Ich bin sehr glücklich, dass wir, die Schultz Gruppe, mit dem 'Editors´ Choice Award 2018' ausgezeichnet wurden. Dies zeigt mir, dass die Redaktion des Magazins Connoisseur Circle sowie die Jury des Awards unsere Innovations- sowie Gastgeber-Leistungen honorieren und wertschätzen – und das ist in meinen Augen die größte Auszeichnung,“ freut sich Unternehmerin Martha Schultz.

Connoisseur Circle
Unternehmerin und Preisträgerin Martha Schultz © Connoisseur Circle

Zwischen 22 Uhr und 8 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.