AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KalsÜber den Gipfel in die Zukunft

Zehnter GlocknerSummit. Ein Sieg von Unternehmern über den „König“ ist Motivator für Höchstleistungen. Im Vorfeld werden Wege zum Erfolg im Tourismus begangen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
AUT, WKO Tirol Junge Wirtschaft, Glocknersummit 2013
Die Wirtschaft am Seil: Der GlocknerSummit zeigt Chancen des Netzwerkens aus © KK/WKO
 

Einzigartig und preisgekrönt ist der GlocknerSummit – das Zukunftsseminar der Jungen Wirtschaft Osttirol. Zum zehnten Mal wird er heuer inszeniert. Kals wird vom 23. bis 25. Juni wieder Ort für Netzwerke und Seilschaften. „Das Vernetzen war Intention für die Gründung des Summits“, sagt Walter Patterer von der Wirtschaftskammer Lienz.
Und er stellt das Bild her: „Ein Netzwerk ist eine Seilschaft und Seilschaften verbinden“. Damit ist der Bogen zum Höhepunkt des Wirtschaftsevents gespannt: Der Gipfelsieg von rund 25 angemeldeten Unternehmern über den höchsten Berg Österreichs.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren