Der Osttiroler Elektrodienstleister Agetech feierte die Neueröffnung des EP-Shops im Zentrum von Heinfels. Direkt an der B 100 gelegen, wurde eine historische Wagenhütte saniert und nach einer Investition von über 200.000 Euro einem neuen Nutzen zugeführt. Mit einem zeitgemäßen Vollsortiment aus Küchengeräte sowie Unterhaltungselektronik, Computer und Zubehör sowie Waren des täglichen Gebrauchs soll das Angebot in der Gemeinde erweitert werden.

Die Geschäftsfläche mit angeschlossenem Büro und Lager wird mittels Solarstrom aus der Fotovoltaik-Anlage am Agetech-Standort Lienz versorgt und mit einem Infrarot-Heizungssystem nachhaltig betrieben. Dekan Arno Schulter-Herbrüggen segnete die neuen Räumlichkeiten im Rahmen einer würdigen Feier.

Viele Interessierte waren an beiden Tagen im neuen Shop
Viele Interessierte waren an beiden Tagen im neuen Shop © KK/AGEtech