Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Laden für GenießerSie bringen einen Hauch Frankreich in die Lienzer Regale

Johanna und Markus Spiegel setzen in ihrem neuen Geschäft im Lienzer Zentrum auf Spezialitäten aus Österreich und Frankreich.

Christine Bürger, Markus und Johanna Spiegel © KK/Privat
 

Bei der großen Geschäftsvielfalt in der Lienzer Innenstadt noch eine Marktlücke zu finden, ist gar nicht so einfach. Johanna und Markus Spiegel ist dies jedoch mit ihrer Spezerei in der Muchargasse 9 gelungen. Seit rund zwei Monaten gehen hier delikate Weine vorwiegend aus Österreich und Frankreich sowie ausgewählte Spezialitäten über den Ladentisch. „Zu 90 Prozent kommen unsere Produkte aus Österreich, den Rest decken wir mit Frankreich ab. Wir haben uns diese Nische gesucht, da die anderen Lienzer Geschäfte das italienische Sortiment ohnedies ausreichend bedienen“, erzählt Johanna Spiegel.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren