AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Lage spitzt sich in Osttirol zuStraßen gesperrt, Lawinengefahr steigt

In Osttirol spitzt sich die Lage zu: In der Nacht auf Samstag war kurze Zeit ganz Osttirol ohne Strom, noch am Nachmittag waren laut TINETZ 5000 Kunden nicht versorgt. Felbertauernstraße gesperrt. B100 wieder befahrbar.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
In St. Jakob im Defereggental stürzte ein Baum auf das Haus des Schulclusters
In St. Jakob im Defereggental stürzte ein Baum auf das Haus des Schulclusters © Brunner Images | Philipp Brunner
 

Schnee und Regen. Und noch einmal Schnee und Regen. Für die Nacht auf Sonntag sind wieder starke Niederschläge in Osttirol angesagt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren