AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

DölsachBergrettung barg Pilzsucher

Pech hatte ein österreichischer Staatsangehöriger: Er rutschte im Wald aus und verletzte sich am Knöchel.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Beim Pilze suchen ausgerutscht ist ein Mann Montagnachmittag in Dölsach
Beim Pilze suchen ausgerutscht ist ein Mann Montagnachmittag in Dölsach © KLZ/Fuchs
 

Der 50-Jährige war Montagnachmittag im Debanttal (Gemeinde Dölsach) im Bereich des sogenannten Sterzingerweges, einem Forstweg zwischen Obergöriach und Wirtshaus Alte Säge, unterwegs und wollte Pile sammeln. Gegen 17.30 Uhr rutschte er aufgrund der Nässe aus, stürzte und zog sich eine Verletzung am linken Knöchel zu. Der Mann wurde von der Bergrettung Lienz geborgen und von der Rettung in das Bezirkskrankenhaus Lienz gebracht.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen