Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

LienzKlangwolke hüllte die Innenstadt ein

Anlässlich des Jubiläums des Bezirksmusikerfests wurden verdienstvolle Musikanten geehrt.

Bezirksmusikfest Lienzer Talboden
Auch die Jüngsten waren beim Bezirksmusikerfest in Lienz mit Freude dabei © Natascha Brunner
 

Ganz im Zeichen des 70 Jahr Jubiläums des Musikbezirks Lienzer Talboden wurde das Bezirksmusikfest dieses Jahr in Lienz gefeiert. Nach dem Sternmarsch der Musikkapellen zum Johannesplatz wurden Festgottesdienst und Festakt gefeiert. „Ihr alle – Musikanten und Musikantinnen – erzeugt unglaubliche Stimmung über alles Seh- und Greifbare hinaus. Heute erfüllt dieser Klangraum unsere Stadt und dafür danke ich euch sehr.“ Mit diesen Worten bedankte sich die Lienzer Bürgermeisterin Elisabeth Blanik bei den Musikanten. Zahlreiche Musikanten wurden für langjährige Treue zum Verein geehrt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.