AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mölltal

Mölltaler Unternehmer, Touristiker und Mandatare in Rumänien

Der Besuch im Rahmen eines EU-Projekts war geprägt von Gemeinschaft, regem Austausch und neuen Freundschaften. Mitte November wird eine rumänische Delegation zum Gegenbesuch ins Mölltal kommen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Mölltaler Delegation in Rumänien © KK/Privat
 

Touristiker, Wirtschaftstreibende und Mandatare aus den Gemeinden Obervellach, Mallnitz, Flattach und Reißeck waren im Rahmen des EU-Projekts "Europa für Bürgerinnen und Bürger" zu Gast in Rumänien und durften dort die Region rund um Bran, Moieciu und Fundata mit ihren Bewohnern kennenlernen. "Wir wurden in herzlich empfangen und kulinarisch hervorragend versorgt. Eine unvergessliche Reise, die von vielen netten Gemeinschaften, regem Austausch und neuen Freundschaften geprägt war", schwärmt die Delegation, die von Peter Angermann und dem Mallnitzer Bürgermeister Günther Novak begleitet wurde. Mitte November wird eine rumänische Delegation zum Gegenbesuch ins Mölltal kommen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren