AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ivo Brandstetter"Junge Wirtschaft stärker am Land verankern"

Der Lurnfelder Gärtnereichef Ivo Brandstetter (32) ist neuer Vorsitzender der Jungen Wirtschaft Spittal. Er will das Netzwerk für Jungunternehmer am Land bekannter machen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ivo Brandstetter hat die Gärtnerei in Möllbrücke vor zwei Jahren von seinen Eltern übernommen: „Das war für mich immer klar“ © Camilla Kleinsasser
 

Herr Brandstetter, Sie sind seit März ehrenamtlich Vorsitzender der Jungen Wirtschaft. Wie kam es, dass Sie sich für dieses Netzwerk für Jungunternehmer engagieren?
Ivo Brandstetter: Ich bin leider erst vor Kurzem mit der Jungen Wirtschaft richtig in Kontakt gekommen, weil ich als Jungunternehmer Kontakte knüpfen wollte und hörte, dass die Junge Wirtschaft da einiges bietet. Also bin ich Anfang des Jahres zu einem Treffen gegangen, habe alle kennengelernt und wollte mich engagieren. Als ein neuer Vorsitzender gesucht wurde, hat sich das ergeben. Wir sind jetzt ein neues Team und sehr motiviert.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.