AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

HermagorBauer führte Kuh aus Stall und stürzte: Fingerglied abgetrennt

Schwerer Arbeitsunfall auf einem Bauernhof im Bezirk Hermagor. Ein 68-jähriger pensionierter Bauer führte an einem Hanfseil eine Kuh aus dem Stall. Im Hof stolperte der Mann und stürzte. Dabei trennte er sich mit dem Seil ein Fingerglied ab.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der schwer verletzte Landwirt wurde vom Rettungshubschrauber RK1 ins UKH Klagenfurt geflogen
Der schwer verletzte Landwirt wurde vom Rettungshubschrauber RK1 ins UKH Klagenfurt geflogen © KK/Facebook/ARA Flugrettung/RK1
 

Ein 68-jähriger pensionierter Landwirt war am Montag gegen 13.40 Uhr auf seinem Anwesen damit beschäftigt, eine Kuh aus dem Stall in den Hof zu führen. Die Kuh war an einem Hanfseil angehängt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen