AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Krems in KärntenPensionist durch Scheibe geschleudert und eingeklemmt

Bei einem Unfall wurde der Lenker, der nicht angegurtet war, wurde mit dem Oberkörper durch die gebrochene Scheibe der Beifahrertüre geschleudert und eingeklemmt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Pensionist durch Scheibe geschleudert und eingeklemmt
Pensionist durch Scheibe geschleudert und eingeklemmt © FF Eisentratten
 

Ein 77-jähriger Pensionist aus Paternion lenkte am Montag gegen 12 Uhr seinen Wagen auf der Forststraße in Innernöring talwärts. Aus bisher unbekannter Ursache wurde das Auto schneller. Der Lenker versuchte,  seinen Pkw nach rechts zur Böschung zu lenken und anzuhalten. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf der rechten Fahrzeugseite auf der Forststraße liegen. Der Lenker, der nicht angegurtet war, wurde mit dem Oberkörper durch die gebrochene Scheibe der Beifahrertüre geschleudert und eingeklemmt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen