SpittalSV Rothenthurn vollzog Generationswechsel

Ein junges Team leitet nun die Geschicke des Sportvereins in Rothenthurn. Neuer Obmann ist Rene Ramschak, der Wolfgang Macek nachfolgt.

Stefan Triebelnig, Robert Suprun, Rene Ramschak, Bernd Walker, Fritz Ramschak, Thomas Klingbacher und Manuel Steinwender © KK/PRIVAT
 

Der Sportverein Rothenthurn wählte im Rahmen der Generalversammlung einen neuen Vorstand. Neuer Obmann ist nun Rene Ramschak. Damit wurde dem Wunsch des Langzeitobmannes Wolfgang Macek und des Kassieres Wolfgang Lichtner Rechnung getragen, das verantwortungsvolle Amt in jüngere Hände zu legen und einen Generationswechsel einzuleiten.

Dem neuen Vorstandsteam gehören Stefan Triebelnig (Schriftführer), Robert Suprun (Nachwuchsleiter), Bernd Walker (Sportlicher Leiter), Fritz Ramschak (Schriftführer-Stellvertreter), Manuel Steinwender (Kassier) und dessen Stellvertreter Thomas Klingbacher an. Großen Dank sprach man bei der Versammlung allen Funktionären, den alten Vorständen und ehrenamtlichen Helfern aus.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.